Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ich einmal werden will....

Dies ist ein Aufsatz von Thomas (ich glaube aus der Unterstufe). Es geht um seine „Berufswünsche“.

 

® Ich glaube ich werde in Frühpension gehen und auf Kosten des Staates leben.

® Andererseits möchte ich reich werden, also werde ich Ölscheich. Ich muss wenig arbeiten und trotzdem bekomm ich viel Geld.

Ich habe auf unserem Grundstück mit den Probebohrungen angefangen, aber außer gelbem Metall und schönen glitzernden Steinen habe ich nichts gefunden. Da ich mit dem wertlosen Zeug nichts anfangen kann, habe ich es weggeworfen.

® Da ich nicht weiß woher ich Erdöl bekomme, werde ich ein Wrestlingstar. Ich muss jeden Tag nur raufen und verdiene damit sehr viel Geld. Markus wird mein Manager. Wir teilen 90:10 für Markus.

® Eigentlich habe ich keine Lust zum Arbeiten, also werde ich Bettler. Ich werde unter einer Brücke leben.

® Da ich gerne mit Menschen zusammen bin, werde ich Terrorist. Ich werde der IRA beitreten; dort habe ich Essen und Unterkunft gesichert. Dort werde ich Spaß mit den Waffen haben.

® Vielleicht gehe ich zum Militär. Dort ist es sehr langweilig, also brauchen sie einen lustigen Mann. Also werden Ralf und ich Sergeants und werden den Soldaten das Leben verschönern.

® Ich könnte mir auch gut vorstellen, zur NASA zu gehen. Ich habe vor, der erste Mensch auf der Sonne zu sein. Dann bin ich gleich berühmt wie Niels Armstrong. Vielleicht bin ich der erste der mit Lichtgeschwindigkeit fliegt.

® Wahrscheinlich ist auch, dass ich Pizzajunge werde. Dann kann ich alle Pizzen probieren. Vor allem bekomme ich Pizzen gratis.

® Wenn es sein muss, würde ich sogar für meine Millionen arbeiten. Also werde ich Tellerwäscher. Denn man sagt ja vom Tellerwäscher zum Millionär.

® Ich werde Bürgermeister. So kann ich meine Einwohner um die Steuern betrügen.

® Ich habe auch schon einige verlockende Angebote von der italienischen Mafia bekommen. Sie haben mir eine Stelle als Vize-Chef angeboten. Ich hätte eine 21- Stunden Woche. In der Zeit würde ich Schutzgelder erpressen usw.. Aber ich glaube das ist nichts für mich.

® Es könnte sein, dass ich Polizist werde. So kann ich legal mit Waffen spielen. Auf diesem Weg werde ich Ralf wahrscheinlich öfters treffen, da er Taschendieb wird.

® Es könnte auch sein, dass ich Ralfs Bodyguard werde. Ralf wird Hockeyspieler in der NHL. Ich muss Ralf aufs Eis folgen und aufpassen, dass ihm nichts passiert.

® Vielleicht gehen  Ralf und ich nach Hollywood und werden Komiker. Die neuen DICK und DOOF. Dort verdienen wir viel und arbeiten wenig.

® Ich werde Papst denn dann kann mich niemand kritisieren, da der Papst unfehlbar ist. In den Kirchen wird es keine Orgelmusik mehr geben, sondern Rock- und Popmusik.

® Unwahrscheinlich ist, dass ich Lehrer werde. Mir tun die Kinder leid, die von den Lehrern brutal niedergezapft werden.

® Ich würde auch gerne Sänger werden, aber bei meiner Stimme könnte ich höchstens Heavy Metal Star werden.

 

 

 
 
 

18.4.09 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen